Flohmarkt

Ratzfatz ausverkauft waren alle Flohmarktartikel der 4. Klasse.

Der Flohmarkt der Viertklässler war ein voller Erfolg ... schon in der ersten Pause war heute alles ratzfatz ausverkauft. 

Wir freuen uns, den Erlös an eine Missionsgesellschaft zu spenden. Über OM (Operation Mobilisation) erfuhren die Schülerinnen und Schüler von ihrer Lehrerin über mehrere Wochen. Alle waren davon begeistert, dass George Verwer mit 16 Jahren so voller Tatendrang war und Geld verdiente, um Bibeln zu kaufen. Er hat bis heute das Ziel, dass jeder Mensch von Gott hören sollte. Und bis heute fahren seine großen  Schiffe ... sozusagen schwimmende christliche Bücherstuben!

Schnell stand bei unseren Viertklässlern fest: Was George konnte, können wir auch! Und so war der heutige Flohmarkt in doppelter Hinsicht ein voller Erfolg. Es wurde Geld für OM eingenommen und es entstand ein tolles Gemeinschaftsgefühl der gesamten LUKAS Grundschule. 

K.P.

▲