Floorball Bezirksentscheid

Mit den neuen leuchtend grünen T-shirts der LUKAS Schule und einer ganzen Menge Enthusiasmus fahren drei Mannschaften zu Ausscheidungswettkämpfen nach Hannover.

Alle freuen sich schon auf diesen besonderen Tag: Am 8.02.2023 treten drei Mixed Mannschaften der LUKAS Realschule und des LUKAS Gymnasiums beim Bezirksentscheid an der International School in Hannover an. Gemeinsam mit Frau Scholze und Herrn Dr. Langer werden die Kinder und Jugendlichen den ganzen Tag unterwegs sein.

Eine Mannschaft besteht aus Jungen und Mädchen der 6. Klassen, eine Mannschaft bildet die 7 GY und es gibt noch eine gemischte Mannschaft aus Spielerinnen und Spielern der 9 RS und der 9 GY. „Mixed“ bedeutet, dass eine Mannschaft immer mindestens zwei Mädchen enthalten muss.

Qualifizieren können sich die Teams für das Landesfinale in Niedersachsen am 16.03. in Stade. Die Schulgemeinschaft wünscht allen Sportlerinnen und Sportlern viel Erfolg!

Update: Erfolgreicher Auftritt der Mixed Mannschaften auf dem Turnier - nicht immer gewonnen, aber immer super gekämpft!

(Fotos: Scholze, Langer)